Veedelspflege

Bereich ,
Zeitfraum Februar, 2019
Kunde Veedelspflege GmbH

Projektbeschreibung

Für den ambulanten Pflegedienst Veedelspflege GmbH in Köln übernehme ich seit Jahren das Performance Marketing. Daneben unterstütze ich das Unternehmen bei der Entwicklung und Optimierung der Website.

Um Neukunden zu gewinnen wurden diverse Google AdWords Kampagnen geschaltet und die Website auf Kontaktanfragen optimiert, sodass Kunden auf dem schnellsten Weg Kontakt herstellen kann. Die Kampagnen werden regelmäßig ausgewertet und optimiert um den maximalen Mehrwert zu generieren.

Ziel der Website ist es, den User über alle relevanten Informationen rund um das Thema ambulante und häusliche Pflege zu informieren.  Neben der Pflege der Website betreue ich die Veedelspflege GmbH im Suchmaschinenmarketing (Google AdWords), welches als ein zusätzlicher Channel zur Neukundengewinnung dient.

Farben

Website besuchen