Hautarztpraxis Dr. Evelin Fuhr

Bereich ,
Zeitfraum Februar, 2018
Kunde Hautarztpraxis Dr. Evelin Fuhr

Projektbeschreibung

Für die Hautärztin Frau Dr. Evelin Fuhr habe ich die Entwicklung der Website übernommen. Die Seite wurde von mir nachträglich stärker mobil optimiert, da der Website-Traffic (Besucher der Website) aus mobilen Endgeräten/Smartphones bestand. Insbesondere Arztseiten werden immer häufiger via Smartphones aufgerufen um schnell an Informationen zu gelangen. Daher haben wir neben den Leistungen die Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer, Adresse und Öffnungszeiten in den Mittelpunkt gerückt, sodass Website-Besucher schnell und einfach an die gewollten Informationen gelangen können. Daneben wurden die Ladezeiten und Texte für Google optimiert um so ideale Ranking auf wichtige Keywords zu erlangen.

Farben

Website besuchen