Steakhouse ICI Bedburg

Zeitfraum Februar, 2019
Kunde ICI Bedburg

Projektbeschreibung

Für das Steakhaus ICI Bedburg habe ich die Entwicklung der Website sowie die Optimierung für Google vorgenommen. Das Steakhouse war zuvor in keinerlei Branchenverzeichnissen zu finden und die Website hatte kaum Besucher. Mit dem Relaunch der Seite sollte die Qualität der Speisen und das Ambiente vermittelt werden. Zeitgleich wollte man die Kontaktanfragen über die Website erhöhen.

Ziel war es die alte Website des Steakhaus ICI Bedburgs abzulösen und mit großen sprechenden Bildern zu ersetzen. Die Website ist responsive und passt sich somit allen mobilen Endgeräten optimal an. Der User kann sich über Speisekarte, Veranstaltungen und Specials informieren und einfach mit den Betreibern Kontakt aufnehmen. Zudem wurden Profile für das Restaurant ICI Steakhaus bei den größten Online-Brachenbüchern wie meinestadt.de, TripAdvisor & Yelp angelegt um die SEO-Relevanz und Auffindbarkeit zu steigern. Die Seite wird ständig optimiert und weiterentwickelt.

Die Website wurde mit Facebook und Google+ verknüpft, sodass alle Inhalte parallel auf Facebook sowie Google+ gepostet werden.

Farben

Website besuchen