Die Beweglichmacher

Zeitfraum August, 2019
Kunde Die Beweglichmacher

Projektbeschreibung

Für die Beweglichmacher in Köln wurde die Website komplett neu entwickelt. Ziel der Seite ist über Physiotherapie-Möglichkeiten zu informieren und eine schnelle Kontaktaufnahme zu ermöglichen.

Technisch basiert die Seite auf dem Blogsystem WordPress sowie einem extrem flexiblen und leichtgewichtigen CSS Framework, welches die Seite sehr schnell laden lässt sowie Inhalte optimal für die Suchmaschine Google aufbereitet.

Viel Aufmerksamkeit wurde auf die mobile Darstellung gelegt. Ein Großteil der Nutzer besuchen die Seite von ihrem Smartphone, daher sind alle Bilder, Texte und Kontaktbuttons mobil optimiert.

Neben der Mobiloptimierung übernehme ich das Online-Marketing für die Beweglichmacher. Hier werden Google AdWords Kampagnen auf eine Reihe von Suchbegriffen geschaltet um so optimal mögliche Nutzer als Kunden zu gewinnen.

Farben

Website besuchen