Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Norbert Pethan

Für das Ingenieur- und Architekturbüro von Dipl.-Ing. Norbert Pethan habe ich die Umsetzung und Entwicklung der Website sowie die Gestaltung der Visitenkarten und Briefpapier übernommen.  Die Seite wurde nach neusten Local SEO Richtlinien optimiert um die Auffindbarkeit bei gängigen Suchmaschinen zu erhöhen. Zudem wurde die Seite responsive entwickelt, sodass die Website sich an alle mobilen Endgeräte automatisch anpasst. Durch die Mobiloptimierung verbessert sich Lesbarkeit und Performance auf Smartphones und Tablets. Als Backend wurde das Content Management System WordPress verwendet, mit dem der Kunde nach Fertigstellung sämtliche Inhalte der Seite selber editieren und steuern kann. Nach Livegang der Seite betreue ich die Firma weiterhin in Fragen Online-Marketing.

URL: www.pethan-ingenieure.de

Norbert Pethan Architekt in Lingen